Hallo zusammen,
vorweg, ich bin dem Multiplex-System nach wie vor sehr zugetan, auch wenn ich mal über den Tellerrand geschaut habe und noch ein zweites System in Gebrauch habe. Von daher liegt es mir fern, hier etwas schlecht machen zu wollen.
Tatsache ist aber, dass Multiplex die Profi-TX offensichtlich nicht weiter entwickelt und die Kapazitäten anderweitig einsetzt. Das tut dem Kunden dann schon weh, wenn man sich für das Topmodell der Marke entschieden hat und das Gefühl haben muss, dass der Sender eigentlich schon ein Auslaufmodell ist. Schließlich wird ein solcher Sender ja auch immer mit dem Argument der Updatefähigkeit beworben was dem Kunden suggeriert, dass ein System ständig weiterentwickelt und verbessert wird. Hier passiert aber scheinbar nix mehr. In diesem Zusammenhang von Geschenken zu sprechen ist aus meiner Sicht nicht richtig, weil ich diese Weiterentwicklung ja eigentlich schon gekauft habe.
Wenn Multiplex jetzt der Meinung ist, dass es da nichts zu verbessern gibt, ist das aus meiner Sicht bedauerlich und der „Drops ist gelutscht“.
Die Profi-TX ist – auch im Vergleich mit dem Wettbewerb - ein super Sender der es verdient hätte, weiter entwickelt zu werden.
Nix für ungut.
Gruß Götz