Dez. 2016
5 / 5
Jan. 2017
Jan. 2017

Hallo
Ich möchte zu DR auch Expo schaltbar haben. Wie kann ich das Bewerkstelligen?
Bei der 4000er war das ein Kinderspiel.

• erstellt

Dez. '16
  • letzte Antwort

Jan. '17
  • 4

Antworten

• 1,3k

Aufrufe

• 4

Benutzer

• 2

Hallo Lastdown,

ich habe Flugphasen angelegt in denen ich dann unterschiedliche Expo werte zuordnen kann.

1. Im Menü Setup / Schalter zuordnen einen Schalter für die Flugphasen zuweisen
  2. Im Menü Setup / Flugphasen die gewünschten Namen für die Flugphasen vergeben
  3. Im Menü Steuerfunktionen z.B Querruder auswählen - hinter Expo steht jetzt die Zahl der Flugphase und man kann die Werte durch umschalten der Flugphase getrennt einstellen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Lg, Timo

Hallo Timo
besten Dank. Ja das wäre so was.
Ich hatte bei der 4000er Querr-Seite-und Höhe gedreht wen der Schalter oben war, war Expo und wen der Schalter unten war DR so was wird so wie es aussieht bei der TX wohl nicht gehen oder?
lg Philipp

Hallo,

man kann mit der PROFI TX vieles, nur anders als bei der 4000...

Eigentlich ist man bei der TX immer in der universal Vorlage...

Frage ist natürlich wie...

Man kann es also z.B. über die Flugphasengruppen realisieren, ich denke 12 Flugphasen sollten reichen...?

Oder man kann in jedem Mischer den entsprechenden Geber Q/H/S schaltbar machen und ein 2. mal über die 9 Punkt Kurve schaltbar zumischen und seine Expokurve dadurch realisieren....

Gruss Andreas vom MULTIPLEX Team

Don't forget that you can also assign Expo and DR to the digiadjusters so you can adjust the value in flight too.