Hallo,
gibt es für die Profi TX keine Senderakku mehr?
Ist überall nicht Lieferbar.
Und der Preis ist der 119 Euro, für ein ein 1S Lifepo finde ich schon richtig frech.Möchte mal gerne wissen was die Multiplex rauchen.
Hallo Ralf,falls Du dringend einen solchen Akku benötigst könnte ich Dir einen gebrauchtes Teil für 25,- € + Versandkosten anbieten.GrüßeCarl
Das hört sich gut an . Wie alt ist das Akku?Hier meine Email Adresse: r.kominatzki@web.de
Vielen Dank
VG Ralf
Hallo zusammen,ich habe einfach eine Mail an den Multiplex Service geschrieben und konnte dort dann einen Original-Ersatzakku bestellen. Ok, mit 124 Euro nicht billig, aber ich war trotzdem froh, wieder einen neuen Akku zu bekommen.Grüsse Axel
Hallo Gemeinde...habe eine TX erworben von 2015 ...der Akku scheint noch in Ordnung zu sein ....wie kann ich den Akku testen ob der Akku noch in Ordnung ist....bei meiner aktuellen Profil TX ist der Akku 5 Jahre alt hat damals 99 Euro gekostet...muss ich den Akku ausbauen zum testen....????
Was spricht dagegen den Akku aufzuladen und zu schauen wie lange der Sender damit läuft?
Herje. ...das ist ist mal auch ne gute Antwort...das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...OK kommt nächste es Jahr mal zu mpx zur Überprüfung... dennoch wie lange wohl so ein Akku hält...über zehn Jahre... Keine Ahnung... egal Dankeschön für die Antwort Gruß Hubert
So...hat mich jetzt doch interessiert wie es mit dem 10 Jahre alten Akku in der erworbene TX steht...also aufgeladen...und die TX eingeschaltet... Nach 5 Stunden noch 84%. Nach 8 Stunden noch. 73%. Nach 12 Stunden waren es. 53 %. Restzeit 16h25... Denke das ist ein guter Wert. ...weiter habe ich nicht gemessen...ob das Aussagekräftig ist sei mal dahin gestellt Da ,,meine,, Profi TX schon über 900 Stunden aufweist denke ich das der 6 jährige Akku noch ne Weile mitmachen wird...also bleibt sie noch eine Weile in Gebrauch.... Grüße Hubert