Hi,
so im ersten Moment nach dem Kauf (Firmware 1.40 ist installiert), nachdem ich die ersten Flieger eingerichtet habe, hab ich folgendes für die Wunschliste:
- das Brummen im Lautsprecher nervt. Auch verdrillen und Ferritkern am Kabel haben es nicht beseitigt. Kenne leider kein Produkt, das so brummt und als Bastler im Modellflug, Arduino, Raspberry, Tontechniker und Amateurfunkbereich, auch noch nicht erlebt. Und da ist eine Menge an HF und NF im Spiel.
- Alarm für LQI vermisse ich. Normalerweise stellt man die Alarme am Sensor ein (Ausnahme bei der PTX), aber in den Empfängern lässt sich für LQI kein Alarm definieren. Insofern wäre es schön, hier ein Alarm in der Firmware der Cockpit setzen zu können oder die Empfängerfirmware anzupassen)
- Vibrationsmotor via Software abschaltbar (ich hab nun den Stecker gezogen, damit kann ich auch leben)
- die ProfiTX ist via USB Kabel direkt als GameController nutzbar, das würde ich mir an der CockpitSX auch wünschen (aktuell bleibt nur der Umweg über den Stick).
Aber ansonsten ein sehr schöner handlicher Sender, der für mich sehr schnell programmierbar war. Allerdings auch schon jahrelang MC3030, RoyalPro und ProfiTX genutzt und daher vorgeschädigt
Gruß Andreas