Guten Morgen Steffen,
ich nutze die Cockpit SX9 und SX12 als Funke, und jeweils Hitec HS-645MG Servos in den Querrudern. Als Stromversorgung nutze ich zwei LIPO 2S 1000 mAh, die jeweils an einem MAC-BECII hängen.
Das Brummen ist kein normales Brummen, was Digitalservos teilweise von sich geben, sondern ein andauerndes starkes Brummen, man kann quasi den Stromverbrauch hören, als wirklich nicht normal.
Das Brummen ist auch unabhängig von der Einstellung der Empfindlichkeit. Das Model steht auch im Keller ohne Wind und äußere Einflüsse, ein Erdbeben gab es zu der Zeit auch nicht . Zur Sicherheit hänge ich die wcf-Datei an. Aber letztlich sind die Einstellungen alle so, wie sie mit der Software kommen, nichts verändert.
Was sind denn Einstellungen wie, Teifpassfilter und Totzone? Könnte man die Totzone höher einstellen und das Brummen hört auf? Oder gibt es eine passende Einstellung in der erweiterten Ansicht in der Kreiselphase?
Gibt es eine Anleitung, welche die Einstellmöglichkeiten in der EC-Software erklärt?
Ich würde sehr gerne mein WS einsetzen, aber unter den momentanen Bedingungen scheint es mir nicht möglich. Das ist doch auch nicht gut für die Servos wenn das so brummt, oder?
Grüße, Swenec.wcf (2,0 KB)