Hallo zusammen,habe ein größeres Problemchen mit dem Wingstabi bzw. dem Empfängerteil. Auf Kanal 3 Seitenruder programmiert . Wenn ich meine Cockpit SX9 einschalte und den Akku anklemme dann verstellt sich das Seitenruder um ca. 30% nach rechts und geht nicht wieder in die gerade aus Position ( Analoges Servo) Alle anderen Servos sind in neutraler Stellung. Erneutes Einschalten verschlimmert die Stellung nochmals. Anderen Empfänger drangemacht alles gut.Und auf Kanal 1 ( Quer L+) ist keine Servoeinstellung möglich Kanal 5 (Quer R+) ist tadelllos.Hatte vor einiger Zeit ne etwas härtere Landung mit Fahrwerksbruch. Kann das eine folge davon sein?Lg Ralf
Vielleicht die falsche Einschaltreihenfolge? Immer erst Sender an, dann Empfänger.... Sonst geht der Empfänger in Failsafe....
Hallo Andreas, leider nein !Alles korrekt eingeschaltet.Die Funke ist immer und bleibt immer an wenn ich etwas mache.Am besten vielleicht mal einschicken und prüfen lassen.Zum MPX Kundendienst.Bekommt man da einen Kostenvoranschlag?Lg Ralf
Wenn das Problem nur auf einer Seite der Querruder ist, muss das ganze am Servo liegen.... Kostenvoranschlag usw... macht unser Kundendienst natürlich, am besten vorher telefonisch, oder übers Ticketsystem Kontakt aufnehmen.....