Hallo zusammen
Habe mein Wingstabi probiert mit dem Launcher zu verbinden aber die Meldung Fehler bei der Abfrage der Gerätekonfiguration Eingabe/Ausgabe Fehler erscheintSystem ist AndroidFutaba s.busAm Vorabend ging alles noch ausser das ich Kanal 9-12 nirgends erfolgreich zuweisen konnte also kein Ausgangssignal anstehtModell reagiert auf Steuerbefehle BT Modul wird erkannt
Hoffe das jemand weiterhelfen kann
Gruss Fred
Hallo Fred,
hast Du zum Gegentest mal versucht das Wingstabi am Windows Launcher anzuschliessen?
Gruss Steffen
Hallo steffen
Ja habe ich auch das selbe
unter Windows das selbe? Das heisst er sagt Dir dass Kommunikation nicht möglich ist und ob Du eine neue Firmware installieren willst?Dann müsstest Du das tun um einen Datenreset zu bewirken. Am besten die älteste Firmware installieren und dann wenn diese startet einmal Speichern drücken. Danach wieder die neuste Firmware draufmachen. Es scheint so als ob irgendwie das Datenset kaputt gegangen ist
Nein der einzige Text ist
Fehler bei der Abfrage der Gerätekonfiguration Eingabe/Ausgabe Fehler
Wenn ich den Wingstabi resete bringt das nichts?
Du kannst das WINGSTABI nur auf oben beschriebene Weise reseten. Bitte mach das mal so, dann sollte alles wieder funktionieren
Halo Steffen
Wie kann ich die älteste Firmware einspielen?
Über den Launcher-Menüpunkt Firmwareupdate und dort die älteste Version anklicken ...
Manfred
Danke Manfred
Werde es ausprobieren
Habe es probiert mit einem Androidhandy und es hat ganz normal funktioniertMein Tablet hatte bis zu dem Zeitpunkt auch korrekt seineArbeit verrichtet Also an der Konfiguration kanns ncht liegen das der Wingstabi zerschossen istWas kann dann das èbel sein?
Das Firmwareupdate habe ich nun auch gemacht aber dasselbe Ergebniss
Habe auf dem Tablet alles neu aufgesetzt aber auch das hat nichts gebrachtVerbindung zum BT Modul perfekt aber danach wieder die gleiche Fehlermeldung