Frank, in this case the 7 channel WS fits perfect... Parkmaster Pro.
Und nun noch einmal um Video. Natürlich ist das spontan und mit ein bisschen Augenzwinkern entstanden aber trotzdem kann man das Potential sehen.
Es ist mir noch wichtig zu erwähnen und gleichzeitig zu empfehlen, das ich eigentlich nie einen Parkmaster Pro haben wollte. Aber für den Wingstabi Anfänger ist ist es perfekt und ich bin happy über diese Entscheidung. Mit diesem einfachen Modell kann man einfach mal vor die Tür gehen und etwas testen. Ebenso ist man im Kopf freier da oben am Himmel nicht 1000 e von Euro rumfliegen. Im Gegenteil, man kann mal experimentieren und vor allen kann und darf man auch mal einen Fehler machen und es kann mal was schief gehen.
So kam auch der (Über)mut zustande den Evo gestern einfach mal OTB zu testen.
Alle Werte waren die Neuen die Steffen im Video erklärt und auf der letzten Seite der neuen Evo Bedienungsanleitung zu finden sind. Allerdings war die Empfindlichkeit auf Maximal geregelt da auf den Phasenschalter gelegt. Heute nehme ich natürlich noch mal die Empfindlichkeit zurück, die war ja in Video viel zu stark damit das schwänzeln aufhört und dann freue ich mich auf stabile Flüge.
Gruß
Ralle