Hallo!
Wenn du den WST noch nicht gekauft hast, aber M-LINK nutzst, so rate ich dir, sofort eine WST mit integriertem Empfänger zu kaufen. Rechne es selbst aus, du wirst preislich besser wegkommen. Weiterer Vorteil: das ganze ist kompakter und hat wendiger Kabel und damit Schwachstellen. Ich hatte zwei WST ohne Empfängerteil, einen habe ich verkauft, den anderen für Versuchszwecke behalten. Sonst nur mit integrietem Empfänger.
Gekreiselt werden die Querruder, die Höhenruder und das Seitenruder. So weit mir bekannt, werden Wöbklappen nicht gekreiselt (d. h. deren Queranteil), habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
Da die Spromversorgung wahrscheilich am WST angeschlossen ist, sollte man alle Stromfresserservos auch dort anschließen. Sonst werden Servos über die schwächere Link-Leitung versorgt - nicht optimal. Nach dem, was du da anschließen willst, geht das ja auch mit dem RX-7.
Du willst nur Dämpfung bzw. "ohne" nutzen, das geht ja auch in Ordnung. Headinghold ist eigentlich nur für besondere Fluglagen, Normalflug ist damit schwer gewöhnungsbedürftig.
MfG
profimc