Hallo!
Habe folgendes Problem. Parkmaster Pro (Louncher voreingestellt) mit WS-7Kanal u. Futaba S-FHSS 2008 S-BUS Empfänger. Nicht nachvollziehbare kurze Vollausschläge der Quer u. des Höhenruders. ca. 2 Sek lang -dann wieder alles normal. Seite komischerweise nicht. Alles nach Beschreibung angeschlossen und funktioniert auch wie es soll. Nur diese heftigen unerklärlichen Ausschläge, mal nach 10 Min. mal nach 20 Min.ist unterschiedlich, WS Phasen an oder aus -egal. . Hatte die MPX Servo`s in verdacht, getauscht gegen Savöx digital. Genau das gleiche Problem :-((. Hatte vorher einen Fasstest 7008 Empfänger drin, da war auch das gleiche. Ist mir beim fliegen zuerst aufgefallen, die Reaktion kann man sich denken. Wenn ich d. Servos direkt an den Empfänger stecke, tritt es nicht auf. Wie gesagt alles korrekt angeschlossen und funktioniert auch wie es soll, -neueste Updates sind auch drauf.
Vielleicht hat da jemand ne Idee ...vielen Dank.
Sonst muß ich das WS wieder ausbauen und mal einschicken. Glaube nicht das es am MPXSet-Regler liegt. Funke ist T18MZ. Servofrequenz ist auf 220 oder so. WS auch paar ein mal schon resetet.
10-20 Minuten, damit meine ich natürlich nicht Flugzeit. Einfach testhalber eingeschaltet stehen gelassen, ohne was an den Knüppeln zu bewegen......irgendwann fangen se an auszuschlagen nach oben und unten.
Gruß Thomas