Apr. 2024
1 / 9
Apr. 2024
Apr. 2024

Ich komme mit den Bezeichnungen nicht so ganz klar.
Habe eine COCKPIT SX-9 und suche preiswerte Empfänger,
die mir die Empfänger-Spannung meines Segelbootes im Sender verraten.

vielen Dank im Voraus!!

• erstellt

Apr. '24
  • letzte Antwort

Apr. '24
  • 8

Antworten

• 634

Aufrufe

• 4

Benutzer

• 2

• 1

Link

Ich habe eine M Link mit ID Erkennungen.
Die funktioniert auch , aber trotzdem sehe keine RX Spannung!??

Der RX-5-m-link und der RX-7-m-link währen vom Preis her die Preiswertesten
Empfänger.
Alle Empfänger mit Telemetrie zeigen die Empfänger Stpannung an.

Vielen Dank,
Ich habe den RX5 M-LINK ID2

Bei mir sehe ich da keine Spannung.
Habe zurück gesetzt und „M-LINK fast response“ aktiviert

Der RX-5-M-LINK Artikelnummer:55817 ist Telemetrie fähig.und zeigt die Empfänger Spannung an.
Die RX-5-M-LINK ID können keine Telemetrie Anzeigen weil sie Light Empfänger sind.
Die ID Empfänger sind für Die Smart SX extra programmiert weil der Sender
keine Speicherplätze hat übernehmen die Empfänger die Arbeit. Die Nummer nach dem ID zum Beispiel 2 sind die Einstellungen für den Easystar eingestellt damit die Servos auch richtig rum laufen und der Regler bei Knüppelstellung Richtung Pilot aus ist.Die Servoplätze sind auch auf Ihre Steckplätze vor gegeben 1 Querruder Links , 2 Höhenruder , 3 Seitenruder, 4 Motor, 5 Querruder Rechts .
Wenn man die Rx-5-m-link ID Empfänger mit anderen Sendern 2,4GHz Sendern von Multiplex nutzt sind es ganz normale RX-5-M-LINK Light Empfänger .

Das M-link Fast Response ist für die ServoGeschwindigkeit. Die meisten Servos kommen mit 21 ms (milli Sekunden ) Standard zurecht . Wenn man den Haken bei Fast Response einsetzt und dann Bindet ist die Geschwindigkeit auf 11 ms eingestellt, das könnte für Ältere Servos (Analog) zu schnell sein und sie fangen an zu zittern.