Hallo, Leute!
Immer ganz locker bleiben!!!
Ja, es werden immer neue Wünsche geweckt und man mag sich nach der Erfüllung verzehren. Aber das Leben hängt davon ja nicht ab!
Mir wäre jetzt keine Fehler in der aktuell verfügbaren Software (3.56?) bekannt, der das sofortige Einstellen aller Flugabsichten erforderte. Safety fitst! Welchen Sinn macht es, auf ein Update zu drängen, das dann Fehler enthält. Haben wir auch schon gehabt - sollte besser nicht mehr vorkommen. Das MULTIPLEX-Image würde mehr leiden, wenn ein fehlerhaftes Update die Gemeinde in Aufruhr versetzt.
Aber ich gebe Arnout insofern recht: Man hört seit langem nur immer etwas über die COCKPIT SX. Wer eine ProfiTX hat, wird sich dafür meist nur am Rande interessieren und fühlt sich dann etwas vernachlässigt.
Leider hatte ich in diesem Jahr nicht die Gelegenheit die MULTIPLEX-Verrtreter an irgendeinem Stand mit Fragen zu löchern. Man könnte uns je jezt so vor Weihnachten noch so richtig heiß machen, was mit der neuen Software so auf uns zukommt. Gerüchtefetzten sind mir da zu wenig.
MfG
profimc