Jo, so gehts!! DANKE!! Und ich war mir sicher, wirklich ALLE Menüpunkte durchgeguckt zu haben... ist schon etwas versteckt.
Anfangs funktionierte es mit der Soundausgabe bei mir trotzdem nicht. Für alle, die an dem selben Thema interessiert sind, daher hier noch folgender Hinweis: Im Hauptbildschirm gibt es einen quadratischen Kasten mit Symbolen eines durchgestrichenen Lautsprechers (Sound), eines Tachometer (Vario) und eines Kopfes (Telemetrie). Ist der durchgestrichene Lautsprecher angewählt, findet keine Soundausgabe statt. Diese Einstellung ist selektiv zu den einzelnen Schalterstellungen! Das heißt, wenn ich für die drei Schalterstellungen Sounds hinterlegt habe, muß ich in allen drei Schalterstellungen einzeln einstellen, ob der Sound kommen soll oder nicht!
Gruß
Marc-Oliver
P.S.: Kommando halb zurück: der Schalter, welchen ich programmiert habe, ist der mit den Flugphasen. Und die Soundeinstellungen sind Flugphasenabhängig einstellbar. Lege ich also einen Sound z.B. auf einen AUX Schalter, so richtet sich die Soundausgabe danach, ob in der aktuellen Flugphase Soundausgabe eingestellt ist oder nicht.