Hey, ich habe gar keinen Wingstabi und ich hatte noch nie einen. Aber meine Erfahrung in Forumsarbeit und mein Grundlagenverständins der Technologie reicht aus um zu erkennen, dass diese Frage wahrscheinlich nicht Dein Problem trifft. Ich denke deshalb ist es auch so kniffelig hier weiterzukommen, obwohl Du hier schon Hilfestellung von Wingstabi-Experten hast. Ich denke Du kämpfst hier ganz normal mit einem Adressierungproblem bzw. mit der Thematik zweier Empfänger.
Wenn Du willst, dass Dir kompetent geholfen wird (und alle hier sind bereit dazu), dann solltest Du mal auf die Beiträge eingehen und die fehlenden Informationen liefern. Und wenn Du nicht weißt, wie Du die fehlenden Infos liefern kannst, dann solltest Du auch das sagen, damit man Dir in diesem Punkt dann helfen kann. Nur so löst sich das Rätsel am Ende auf.
Die meisten Forumsmitglieder hier kennen diesen Thread, haben mitgelesen und würden gerne helfen. Aber basierend auf den Infos die Du geliefert hast, ist das im Moment offensichtlich nicht möglich.
Ausserdem - ein Bitte und Danke hilft immer besser als eine Forderungen