der zackige service von mpx hat meine cockpit sx9 c3 auf eine cockpit 12 aufgebohrt. das hat nicht einmal einen tag gedauert. super!
soweit ich das ergebnis verstehe, kann ich damit die zwei timer - ausgelöst durch einen schalter oder eine bewegung am sender - abfragen. ich nutze die timer überhaupt nicht, da ich die lipo-spannung über telemetrie direkt überwache.
dann habe ich entdeckt, dass selektierte telemetriedaten nicht nur (wie seither) im intervall sondern jetzt durch einen schalter oder durch bewegung des senders abgefragt werden können. das ist sehr wertvoll, da intervallgesteuerte ansagen oft dann kommen und stören, wenn man auf etwas ganz anderes konzentriert ist. gut gemacht mpx!
ich will ja nicht unverschämt sein, aber mich würde interessieren, ob man irgendwann zb. mit senkrechtem kippen nur die höhe abfrägt und mit einer anderen bewegung nur die lipo-spannung mitgeteilt bekommen kann.
falls dies jetzt mit 1.30 nicht möglich ist, gibt es dies dann später?
gibt es eventuell noch weitere tricks bei der sprachausgabe, die ich noch nicht entdeckt habe?
dank und gruß
vom
gasradler