Hallo, Willbur!
So wie ich meine Meinung kund getan habe, nehme ich auch deine zur Kenntnis! So wie das Gerät jetzt ausgestattet ist, ist mehr nicht drin. Damit kann man einiges machen und ist besser dran als 1972 (da konnten die Toppgeräte weniger). Natürlich kann man über den von mir abgesteckten Rahmen (das ist übrigends das, was die Anleitung hergibt und nicht allein auf meinem Mist gewachsen!) noch weitere Anwendungsfälle (z. B. Urlaubssender) kreieren. Aber dann kommen auch schnell die Sonderwünsche.
Ob das Gerät erweiterbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Evtl. ist da softwaremäßig noch was drin, aber ich (Achtung! Meine Meinung!) glaube nicht, dass MUlTIPLEX in eurem Sinne aktiv werden wird.
Gleichwohl möchte ich zugeben, dass zwischen SMART SX und COCKPIT SX jede Menge Raum (preislich und funktionstechnisch) für ein weiteres Modell ist. Mit schwebt da etwas vor, wie die alte COCKPIT SX (C2) - eigentlich schade, dass diese aus dem Programm verschwunden ist: klein, handlich, viele Möglichkeiten ... Naja, kein Akt für mich, habe ich auch rumliegen, aber der "Anfänger" hat nichts davon.
MfG
profimc
Kleiner Nachtrag: Meine bessere Hälfte (und ehemalige Verlobte) schneidet mir ein Ohr ab, wenn ich einen Sender im Gepäck für den Familienurlaub verstaue. Das sieht nur anders aus, wenn ich klar formuliere, zur Wasserkuppe oder in die Alpen ins Modellfliegerhotel zu fahren. Dann darf sie mitkommen ... und da stehe ich wahrscheinlich nicht allein! Im letzten Fall nehme ich dann aber kein "Spielzeug" mit. Jeder Jeck ist anders!