Gibt es eine Möglichkeit Mit meiner SX9 meinen Smart Control 100 MSB-Regler und das Vario zu betreiben?die Sensoradressen sind beim Anschließen der Geräte völlig durcheinander und die Ansagen dementsprechender Müll.Kann keine Möglichkeit an der SX9 erkennen wie ich die Sensoradressen des Reglers konfigurieren kann-MfG Harald
Und noch was schönes: "Konfiguration über Multiplexlauncher"....mit USB-Kabel B._Nr.: 85149...hab ich , aber passt logischerweise nicht, da keine Buchse am Regler ist.....Bitte Anleitung Korrigieren, Oder hab ich wieder die eine Zitrone unter Tausenden???
Kann sie auch nicht. Die Sensoradressen musst Du über PC einstellen. Wenn das Kabel nicht passt, ist es nicht das richtige
Das Kabel ist richtig, normalerweise liegt ein V-Kabel mit 2 Buchsen dem Kabel bei....
Die Anleitung passt also...
Wenn nicht tuts ein Rechen ....3 polig Rastermass 2.54mm
Ah, dann fehlt ein Kabel. Mit einem Rechen meint Andreas sicher eine Stifleiste, ähnlich wie diese hier:--> https://www.reichelt.de/stiftleisten-2-54-mm-1x03-gerade-mpe-087-1-003-p119880.html?&trstct=pol_1
Ich habe mir in so einer Situation aber auch schon mit drei kleinen Drahtstücken von einer Büroklammer geholfen.