Kann man Spektrum slrx mit dem wingstabi verbinden? z.b ar8030t
Hi, ja das funktioniert.Momentanen aber nur SRXL und kein SRXL2.
Gruß Michael
Hallo Michael,mal ne Frage am Rande. Können Powerbox Empfänger SRXL und somit auch eine WS Anbindung?LG Dieter
Hallo Dieter,
gem. PBX-Beschreibung geht das beim 7, 9 oder 26-Kanal Empfänger. Da ist jeweils ein Ausgang als S-Bus - bzw. SRXL-Ausgang konfigurierbar. Beim 5er und dem "alten" 8er geht es nicht.
Tom
Tom, dankesööön.Das kommt mit auf meine Testliste!LG Dieter
🏼Dafür nicht. Du hast mir ja schon oft genug geholfen.
Heute probiert.Wingstabi erkennt das Signal nicht blinkt ein paarmal grün dann dauerhaft rot.
Wenn man eine 9 Kanal Empfänger hat funtioniert der nicht mit einem 7 Kanal Wingstabi.Kann dort mein Fehler liegen?
Also das denke ich nicht... Hast du sichergestellt dass wirklich auch das SRXL Signal aus dem Empfänger kommt?
Sobald ein gültiges Signal anliegt wieder dieses am Wingstabi erkannt... Wichtig minus ist beim kleinen Wingstabi oben.
Das Wingstabi leitet die Signale ja durch, aber die Diode leuchtet Orange und der Einlernvorgang geht nicht weiter.
Dann drücke doch Mal auf der Startseite auf erweitert und schau dir genau an welche Kanäle rein kommen.Dann sollte man den Fehler direkt finden.
Ich habe die PC Verbindung bestellt.Hatte es bis jetzt nur so probiert.Mal schauen ob ich es dann hinbekomme.
So der USB Anschluss ist heute gekommen.Neueste Firmware installiert und siehe da es ging auf Anhieb.Danke für eure Tipps
Perfekt dann viel Spaß damit