Hallo,
für ein Test hab ich an meiner CSX12 (Firmware 1.40) per Assistent ein Modell vom Typ Easy aufgesetzt.
Direkt alles bestätigt und dann gespeichert.
Damit ich den Zustand des Sliders im Servo Monitor sehen kann, hab ich dann auf Kanal 6 LCD L gelegt.
Danach den linken Slider auf eine beliebige Prozentzahl geschoben (hier nun 86%).
Anschließend den Geber Mix 1 genommen, "Überschreiben", da ich den Slider 1:1 auf einen anderen Geber legen will. Der Ausgang ist hier Quer. In der Grafik sieht man die 86%, die ich eingestellt habe als orangen Punkt auch eingeblendet.
Danach bin ich in den Servomonitor und sehe auf Kanal 6 auch den Slider in seiner direkten Ausgabe, aber was ich grad nicht verstehe... Warum werden die Querruder auf Kanal 1 und 5 nicht passend überschrieben?
Sobald ich im Geber Mix 1 nicht mehr LCD L als Eingang nehme, sondern z.B. Gas, ist dies im Servomonitor sauber sichtbar, daher Kanal 1 und 5 werden passend überschrieben.
Ich hab den Modellspeicher mit angehängt, aber gerne könnt Ihr die 4-5 Konfigurationsschnitte auch per Hand durchführen, mich würde interessieren, wie sich das bei euch verhält.
008_Easy.xml (84,2 KB
Was übersehe ich oder ist das ein Bug?
Gruß Andreas