Hallo, nochmals.
Ich werde nun definitiv einen Wingstabi Rx 16 DR verbauen. Dieser hat ja eine eingebaute Weiche und daher zwei Stromeingänge . Die kreiselfunktion werde ich zunächst abschalten.
Nun habe ich dennoch eine Frage, zu beiden anschließbaren RX Stromversorgung Varianten, die auch gerne ein Mpx Techniker beantworten darf .
Wenn ich zwei Empfänger Akkus benutze, also den Wingstabi als ganz normale Weiche. Wie schließe ich dann den Smart Control 100 an ? Ich würde trotzdem gerne dessen Telemetrie nutzen. Beide Servostecker pluskabel nicht anschließen sollte doch funktionieren, oder
Die Frage zur anderen Variante wäre : funktioniert es wenn ich das Bec nutze und auf Bat 1 den auf HV eingestellten Strom des Smart Control anschließe . Eventuell beide Plus und beide minus der Servokabel jeweils zusammen auf einen Mpx Stecker
An Bat 2 dann einfach einen 2s Liio, sozusagen als Notstromakku, falls mit dem Bec etwas schief geht.
Es wäre sehr nett, wenn man mir hier helfen könnte, da ich in dieser Sache nicht unbedingt rumexperimentieren will.
Herzliche Grüße. Stefan