Mai 2024
1 / 8
Mai 2024
Mai 2024

Hallo,

kann mir wer helfen habe ne Royal SX-16 - funke und MULTIPLEX WINGSTABI 12 DR PRO M-LINK AKKUWEICHE.
Ich stecke alles zusammen und gleich ging der Motor Akku Alarm an es bimmelt laufend ich weis net wo man was wie einstellen kann auf 6 und 7 und 8 weist eh zeigts im Bildschirm Akku Temperatur. an dann Spannung 51 V dann xy mA. und springt hin und her... und läutet irre.

• erstellt

Mai '24
  • letzte Antwort

Mai '24
  • 7

Antworten

• 469

Aufrufe

• 4

Benutzer

• 1

Like

• 1

Link

Hast Du eventl. einen Adresskonflikt im MBus? Und ganz ehrlich ... ich verstehe die zweite Hälfte Deines zweiten Absatzes nicht so ganz ...

Ich stecke alles zusammen und gleich ging der Motor Akku Alarm an es bimmelt laufend.
Ich weis net wo man was wie einstellen kann.
In der Anzeige auf 6 und 7 und 8 zeigts im Bildschirm:
*Akku Temperatur.
*Spannung 51 V
* dann

und springt hin und her... und läutet irre.

Habe es nun Korr. sorry war mit dem Handy Spracheingabe.

Adresskonflikt ... interessant das bedeutet was mach ich dann ?

Sorry, Ich kann Dir hier nicht weiterhelfen. So leid es mir tut nicht mehr sagen zu können - aber ich denke Du solltest die Anleitung des UnisensE lesen und Dich zuvor etwas mehr mit den Grundlagen von MPX-Telemetrie vertraut machen.
Ich denke das Problem ist ein falsches Verständnis von beidem.
Mehr als in den Anleitungen steht könnte ich hier jetzt auch nicht schreiben.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Hallo, ich habe fast den Verdacht dass das Unisens-E gar nicht auf Multiplex M-Link umgestellt wurde.
Das Unisens ist voreingestellt auf Graupner.
Mache mal ein Bild von der Einstellung des Unisens-E.
Deine Angaben sind ja so spärlich, da wird dir niemand helfen können.
Mit „Alles zusammengesteckt“ und es bimmelt, kann dir niemand helfen.
Sorry.
Gruß macsimu.