Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit, die PTX wird nicht mehr produziert........muss fast weinen...... ich hab die Funke wirklich liebgewonnen...... schade .
Ich hoffe schwer das es in ein paar Jahren einen Nachfolger gibt,
denn das M-Link ist wirklich gut, äh.... finde ich....
Denn der Core ist keine Alternative für mich......
Denn viel zu Teuer, keine Möglichkeit mehr für ein 900mhz Beck up System, die Verarbeitung ist Mittelklasse, bis auf das Leder..
Wenn ich einen Jeti Sender ansehe, kann sich der Core in Punkt Qualität aber weit hinten anstellen, obwohl ich sagen muss die Software vom Core ist genial......das muss ich wirklich sagen....
Aber nicht MULTIPLEX.............
Mir kommt es vor als hätte man ein Super Sender genommen und ihn gezwungen das M-Link noch zusätzlich zu schlucken, und jetzt steht er japsend, aufgebläht und grün im Regal bei Multiplex.
BITTE LIEBES MULTIPLEX TEAM
Nehmt die Cockpit ,
-erweitert die Software bis auf 24 Kanäle
-mit den Möglichkeiten einer PTX, und noch ein bisschen mehr
-Handauflagen, das man sie als Pultsender nutzen kann
-Möglichkeiten für viele Schalter
-Ein Beck-up wie Jeti, denn die Menschen lieben Sicherheit
- und wieder Regendicht wie die PTX, habs dieses Jahr in den Bergen gebraucht
-wie ein Sender heute ca aussehen muss zeigt Jeti
-Und bitte MUT zur Farbe
BITTE
Alles was ich geschrieben habe ist natürlich nur meine Meinung zu der ganzen Geschichte.
Wenn ich aber unseren Flugverein anschaue, und dieses Jahr in den Bergen,werde ich immer mehr zum Exot mit der PTX .
Denn zB. bei uns in der Schweiz hat Jeti wie eine Bombe eingeschlagen, man glaubt fast es gibt bei uns fast nichts mehr anderes...
Und mit der DS 12 misch jetzt Jeti in der Mittelklasse mit, also liebes Multiplex Team, AUFGEPASST, sie ist krass gut ......und fast konkurrenzlos.
Tut mir leid für diesen langen Beitrag, ich wollte es mal mir von der Seele schreiben.......
Trotzdem allen noch eine Schöne Zeit
Grüsse Morto