Hallo an Alle,
ich lese diesen Forumsbeitrag von Anfang an mit. Und ich bin auch derjenige der in Friedrichshafen mit dir @Tambuti gesprochen hat.
Wir arbeiten kontinuierlich an Optimierungen und Verbesserung für unsere Produkte. Sei es Profi TX, Cockpit TX, Wingstabi, Sensoren usw.
Aus dem Ärmel können wir leider nichts schütteln und es muss auch alles 1005 geprüft und getestet werden.
Ja, die Uhren drehen sich schneller als früher, aber wir tun unser bestes um die Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn wir aber jeden Wunsch umsetzten, den wir auf den Messen, durch Anrufe, Email oder auch Briefe bekommen, dann kommen wir nicht voran.
Oder um das mit anderer Deutlichkeit zu sagen, es gibt so viele Wünsche das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Also richten wir uns auch nach den Wünschen und Optimierungen die wir auch selber benötigen. Ist das falsch? Ich glaube nicht. Und unsere Sponsor Piloten, und da sind viele Segler Schlepp Piloten dabei, können alle ohne die 50m Ansage leben. Sonst hätten mir die Herren beim letzten Treffen (es waren über 60 Piloten da die wir eingeladen hatten) das auch mit aller Vehemenz gesagt.
Eigentlich wollte ich es immer vermeiden solche Antworten oder Stellungnahmen ins Forum zu schreiben. Aber ich glaube in diesem Fall wollt ihr das wohl einfach mal hören, oder?
Wir lassen keinen Kunden im Stich.
Alle die damals 35Mhz hatten konnten auf 2,4 Ghz umrüsten. Alle Sender die keine Sprachausgabe hatten, konnten mit dem Souffleur nachrüsten und mussten keinen neuen Sender kaufen, alle die keine Telemetrie im Sender hatten, konnten mit dem Telemetrie Display auf den Zug aufspringen.
Wir werden es nie schaffen alle Wünsche umzusetzen. Aber manche dauern etwas länger, andere gehen technisch nicht.
Wir tun unser bestes, wirt handeln nach bestem Wissen und Verständnis.
Und wir sprechen Deutsch und man kann uns hier besuchen und bieten Reparatur und Service für Geräte die älter als 20 Jahre sind. Wo bekommt man das sonst noch in der Modellbauwelt?
Grüße,
Captain Vollgas und sein Team