Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und weis mir keinen Rat mehr. Ich habe heute meine neue TX16 erhalten und diese wie beschrieben im Multiplex Launcher an den PC angeschlossen.
Als erstes kam hier die Anzeige im Launcher, dass ab Version XXX keine Angaben der aktuellen Firmware auf dem Sender zu sehen sind und ein Update gemacht werden soll.
Nachdem ich dann diesen Schritt gemacht habe, konnte ich die neueste Software 3.56 auswählen. Bei Sprache habe ich Englisch/ Deutsch sowie bei Klangdateien auch Deutsch ausgewählt. Und weil bei HF kein Häkchen gesetzt war, habe ich dieses eingesetzt und auf Update gedrückt.
Sender sollte dann eingeschaltet werden so das das Update sich überspielt. Der Ring um die Ein und Austaste leuchtete Gelb zuerst langsam pulsierend und dann schnell. Auch wurden 2 verschiedene Versionen angezeigt.
Nach Beendigung des Updates erschien nun dass ich die Sprache auswählen kann.
Dies kann ich leider nicht. Ein ein und ausschalten geht, aber ich kann keine Sprache auswählen. Auch der Ring leuchtet Bein Drücken nur von Rot auf Orange und nicht weiter.
Und ich weis auch nicht mehr weiter, bin einfach nur frustriert, weil nichts geht.
Kennt jemand sowas?
Gruß, Uwe