Werde ich im Auge behalten den Checkup ........Werde nächste Woche das Kabel haben und werde mich dann nochmal melden.Gruß Dirk
Hi Manfred ist das PC Programm frei Erhältlich .....oder muss es gekauft werden? Gruß Dirk
Hi,
der Multiplex Launcher ist natürlich kostenlos verfügbar, auf der MPX-Web-Seite.
Gruß,Manfred
Hi Manfred das Kabel zu bekommen ist ja ganz schön schwer warte jetzt schon gute 2 Wochen wat ein kack..........
Tja,
da kann ich auch nicht helfen. Schau mal uf die MPX-Homepage, ob das Ding bei denen als lieferbar markiert ist und mach Deinem Händler Dampf.
Ist vorrätig der Arschtritt ist ihm sicher
Kannst mir die Sachen ja schon mal schicken wenn es geht MfgDirk
klar, gib mir eine private EMail-Adresse dafür!
Habe ich dir schon geschrieben
HAbe dir eine Nachricht gesendet
Ja,
hab Dir meinen Speicher gemailt.Alle Modelle sind dort im Mode 1 abgelegt !!!
Gruß und viel Spaß damit,Manfred
Danke dir schon mal Manfred ...hoffe das ich mit dem Rest klar komme
gern geschehen ...
Manfred
Na endich das Kabel hab ich vor mir liegen und werde mich nachher mal an den Rechner setzten und mein Glück versuchen
Manfred hab das Update für die Funke hinbekommen aber wie bekomme ich deinen Ordner aufgespielt ?
Nach dem Update wird mir SX 16 angezeigt im Display ist das richtig ???
meine Royal-Datei must Du auf die Festplatte kopieren, ins Verzeichnis "legacy/RoyalPro/datasets". Dann mit dem Launcher den Datamanager der Royal öffnen, Datei öffnen und im Sender speichern. Anleitungen lesen hilft !!!
Wird schon Manfred
Hi Manfred hat geklappt zwar nicht ganz so wie von dir beschrieben aber egal sind jetzt drin Vielen lieben DankeGruß Dirk
HalloIch habe mir soeben eine neue Royal SX 16 Elegance gekauft und entgegen der Beschreibung in der Bedienungsanleitung ist nur eine Vorlage (BASIC) im Speicher abgelegt.Was tun? Anlage zurück geben und Alternative suchen?
Diese Frage wurde von profimc in einem anderen Threat (Probleme beim Programmieren eines Vierklappen- Seglers) beantwortet; das Problem lag auch dieses mal hinter der Tastatur 🤣