Hallo
Ich hab mein Problem heute lösen können. So wie es aussieht, war bei mir der Stick defekt.
Nach dem ich vor etwas mehr als 2 Wochen das MULTIflight Plus Set (Mode 1+3) angeschafft habe, konnte ich keine Verbindung mit der Fernsteuerung und dem Stick herstellen.
Ende letzte Woche habe ich dann das MULTIflight Plus Set (Mode 2+4) bestellt und heute erhalten. Stick am PC eingsteckt, Fernsteuerung in den Verbindungsmodus gesetzt und siehe da, die Verbindung wurde in Sekundenbruchteile hergestellt. Ebenfalls konnte über diesen Stick eine Verbindung mit der Fernbedienung (Mode 1+3) der ersten Bestellung hergestellt werden.
Beim Stick wo keine Verbindung hergestellt wurde, fängt der Stick schon direkt, wenn er an dem PC eingesteckt wird, an zu blinken. Beim Drücken des Set-Knopfes ändert sich nichts.
Beim neuen Stick leuchtet dieser zuerst, wenn er an den PC angeschlossen wird, durchgehend. Erst beim Drücken des Set-Knopfes geht der Stick über zum Blinken und danach kann die Verbindung hergestellt werden.
Das Fazit ist, dass der Stick der ersten Lieferung defekt ist.
Noch eine Frage: Können beide Fernsteuerungen (Mode 1+3) und (Mode 2+4) mit dem gleichen Stick betrieben werden oder gibt es für die Modis verschiedene Sticks.
Gruss Romi