Das ist genau das Problem der Ferndiagnose. Man müsste wahrscheinlich noch einmal bei Null beginnen.
Welchen Mode fliegst Du denn? Mode 2 oder Mode 4?
Wenn der Mode im Sender richtig hinterlegt ist, dann musst Du im Normalfall nicht mit "Inverse" für das Gas arbeiten. Du legst ein neues Modell an. Du steckst die beiden Querruder auf Steckplatz 1 und 5 im Empfänger, Höhenruder auf 2, Seitenruder auf 3 und Gas auf 4. Jetzt bindest Du den Empfänger. Dann kalibrierst Du den Regler. Dazu Propeller abmontieren und anschließend Sender einschalten und Gashebel nach vorne. Erst jetzt Akku an den Regler anschließen und, nach zwei, drei Sekunden, den Gashebel zurück ziehen. Jetzt sollte es piepsen. Probiere, ob der Motor Gas annimmt. Mit den Timern fängst Du noch einmal gem. Anleitung an. Ich hoffe, dass es dann funktioniert.
Tom