Guten Abend Leute.
1. Ich habe vor 5 Monaten eine neue Extra 300s wegen eigentlich nur einer Motorhaube gekauft, weil MPX es als Ersatz nicht hatte und ich von meinem RC Dealer immer wieder aufs Neue vertröstet werde.
Meine "Trainer " Extra würde ich ganz gerne durch die noch original verpackte ersetzen, aber da war ja was mit der Haube für den Motor. Würde sehr ungern die Trainer Haube aufs neue Modell drauf machen, diese rote Farbe und der Schaum sieht einfach verbraucht aus, aber das Kennt Ihr ja. Würde die Trainer Extra für einen Obolus einem Voreinstellungen überlassen aber Ohne Haube geht es nicht. Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp bezüglich meines Hauben Problems?
Fliege schon seit 16 Jahren mit Zahlreichen MPX Modellen im Hanger aber so ein Problem mit MPX hab ich noch nie erlebt...was heißt MPX, mit keinenHerstellern ...
- Würde gerne die neue Extra, falls ich für die Eine Haube bekomme, an eine 2 Blatt Schraube hängen, hätte gerne etwas mehr Speed und der Original Plastik Ramsch Spinner, kostet sehr viel Zeit um das eiern weg zu kriegen....
Hab da an 13x8 mit dem Original 4s setup gedacht, müsste passen mit dem Strom und Bodenfreiheit. Was meint Ihr? Oder andere Größe?