Hi, hab einen Modellspeicher (nur) mit Togglefunktion bereitgestellt in V3.34.
PTX009.MDL (3,5 KB)
Falls es nicht die richtige Modellvorlage ist, ich hab ACRO benutzt. Ihr kennt ja ein
tolles weiteres Merkmal der TX: In der Ordnerfunktion das neu einkopierte Modell aufrufen, einmal mit Exit raus und dann "Neu anlegen" wählen. In der unten angezeigten Funktion Eure Vorlage wählen und dann "Schalterzuordnung" auf "Ja" und natürlich weiteres falls erforderlich. Nicht vergessen, weiter diesem Menü ganzganz unten "OK (enter)".
Ach so, vorher sollte die aus dem Forum geladene Vorlage mit dem Windowsexplorer in Euren Downloadordner auf den PC kopiert werden. Dann von dort via Mini-USB in die angeschlossene Profi-TX direkt auf die Speicherkarte unter DATA weiterkopieren. Die Speicherkarte wird ja nach Launcherstart als z.B. Laufwerk E: angezeigt. Mein Win10-PC brauch immer etwas Bedenkzeit, manchmal mehr als 30sec, bis die Karte (ev. auch bei Eurem PC+Sender) als Laufwerk im Windowsexplorer erscheint.
So long
Dietmar
P.S. Von einem Freund erreichte mich der Hinweis, was wir uns denn hier in komplizierten Textwendungen ergehen, für den Toggleswitch. Er erinnerte sich sofort an die Schreibtischlampe mit einem alten Drucktaster Ein/Aus/Ein/usw. Klar, das ist der Toggleswitch. Jaja, schöne neue PC- und Fernsteuerungswelt.