Ich habe meine beiden alten Sender natürlich auch noch, aber ein Parallel-Betrieb ist ja leider auf Grund der unterschiedlichen Servo-Mitten schlecht möglich...
Und ja - ich gebe Dir vollkommen recht. Die mc 4000 ist programmtechnisch nach wie vor ein super Sender.
Bei meiner mc 4000 hat allerdings ein Knüppelaggregat ein Problemchen, es ist ziemlich schwergängig. Das war auch der Grund des Neukaufs. Klar - man hätte die Knüppelaggregate problemlos tauschen lassen können, aber ich hab lieber den Betrag in den Neukauf investiert. Man weiß ja nie, was als nächstes kommt.
Die Programmierung der TX fällt mir derzeit teilweise noch relativ schwer, wobei ich meistens zu kompliziert denke (bedingt durch die Routine mit der mc 4000). Leider hab ich auch schon ein paar Sachen gefunden, die sich mit der mc 4000 problemlos machen ließen, mit der TX aber nicht, oder nur auf Umwegen.
Grundsätzlich finde ich die Profi TX aber sehr gut und würde sie mir wieder kaufen.
Vielleicht löst MPX ja das "Problem" mit der Sortierung bei einem der nächsten Updates, bzw. lässt uns das im Launcher sehr einfach zukünftig bewerkstelligen.
Danke für Deine Hilfe - auch wenn's nix gebracht hat
Gruß
Wolfgang