Eine Bitte an Dich lieber Profimc,
versuche doch bitte sachlich zu bleiben. Ich werfe Dir ja auch nicht vor, Unsinn zu verbreiten. Und ich hatte schon 'mal an anderer Stelle erwähnt, dass es mir fern liegt, mich in Zusammenhang mit meinem Hobby zu streiten.
Dieser Thread soll nur der Übersichtlichkeit im Forum und dem Auffinden von Infos zum Update 4.0 dienen.
Niemand hat bisher dazu animieren wollen, eine bestimmte HF-Version zu installieren. Einigen war nur aufgefallen, dass diese Version offensichtlich schon auf den eigenen PC kopiert wurde (vom Launcher).
Darüber hinaus ist keine einzige Datei auf meinem PC für mich tabu. Schon allein in Zusammenhang mit der regelmäßigen Kontrolle meines Systems auf Schadsoftware interessiere ich mich dafür.
NEIN, das soll jetzt nicht heißen, dass ich unterstelle, das Schadsoftware durch MPX auf unsere Systeme gelangt!
Und nur um weitere Mißverständnisse zu vermeiden: Ich arbeite selbst als Software-Entwickler.
@Roland: Dein vergleich hinkt. Ich fummele nicht an irgendwelchen Dateien 'rum. Ich sehe sie mir an. Ist es albern, MPX zu fragen, warum eine Datei auf meinen PC kopiert wurde, die dort vielleicht nicht hingehört? Für mich ist das allenfalls Neugier.
Meine Bitten an den Hersteller um Aufklärung sind doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Es liegt mir jedenfalls fern, MPX zu diskreditieren. Nur etwas mehr Information und Dokumentation würde so manchen Disput und so manches Mißverständnis vermeiden.
Ich weiss, dass den meisten Entwicklern das Thema Dokumentation ein Greuel ist. Ich muss mich selbst ab und zu auch dazu zwingen. Aber in der Regel rächt sich eine unvollständige Dokumentation ...
over, ende und out
Micha