Hallo,ich möchte mir den Solius bestellen, finde aber nicht heraus, wo ich das tun kann. Auf der Multiplex-Seite steht nur der Preis und mehr nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Auf die Gefahr hin, dass ich hier einem Aprilscherz aufsitze:Google: mpx solius kaufen
Hallo,
wenn Du beispielsweise Bitburger Pils kaufen möchtest, dann bestellst Du den doch auch nicht in der Eifel, sondern gehst in einen Super- oder Getränkemarkt. Da gibt es, wenn Du Glück hast, sogar manchmal Angebote.
Viel Erfolg
Warum steht dann auf der Multiplex-Seite Sofort Versandbereit?
Gilt vielleicht für Händler?
Weil er es ist. Hier liegt einfach eine Deskrepanz zwischen Deiner Erwartungshaltung und dem WebShop von Multiplex vor.--> https://www.multiplex-rc.de/shop.html
Vielleicht wäre lieferbar die bessere Formulierung auf der Produktseite. Heißt wohl das Produkt ist bei MPX lieferbar, ganz unabhängig von MPX Shop.
Alternativ EMail oder Anruf bei Multiplex und fragen ob sie das Modell versenden.
Gruß Klaus
Hi Feuerwanze,natürlich kannst du den Solius bei Multiplex in Bretten kaufen. Die haben einen Shop da.Ganz in echt, wie eine Ladellokal.Nur hinfahren musst du selber.
LG Dieter