Hallo nochmal,
behauptet habe ich es nicht (daß Benutzer im Forum und Service gleich ist) nur gedacht weil:
Wenn ich mich registrieren will bekomme ich die Meldung: ihre E-Mail existiert bereits....
Benutzer und Passwort vom Forum gehen aber nicht... (was ja auch logisch ist, wenn beide Datenbanken getrennt sind)
Wenn ich mein Passwort erneuen will sollte ich eine E-Mail bekommen... bekomme aber keine...
Also was ist da los?
Sollte es sein, daß ich mich vor Jahren mal mit anderem Namen und meiner E-Mail Adresse eingeloggt habe?
Und nur wenn ich jetzt wüsste wie damals der Benutzername war könnte ich mich wieder einloggen?
Ich habe beides Versucht, also Benutzername oder E-Mail Adresse bei "Passwort vergessen" einzugeben... nix passiert...
Auch hilft eine Standardmeldung: "Benutzer oder Passwort falsch eingeben" nicht wirklich...
Bei Passwort vergessen wird auch überlicherweise die E-Mail Adresse verlangt und nicht ein Benutzername...
Liegt es jetzt an mir oder am System? (Wenn ich mal einen anderen Benutzernamen hatte, dann finde ich den jetzt nicht wieder, aber bei "e-Mail Adresse" statt "Benutzername" bei Passwort vergessen sollte doch was kommen oder?)
Also was tun?
mfg
Gnatflieger