Hallo, als stolzer Erwerber einer Multiplex Royal EVO 9 Fernsteuerung und einer Quadro-Drohne möchte ich ein neues Modell mit möglichst geeigneten Einstellungen in der Multiplex einrichten. Momentan gibt es das Modell Basic und das Modell Heliccpm in der Multiplex. Gefühlt würde ich das Heli-Modell nehmen und anpassen wollen.
Derzeit verbindet sich die Multiplex Evo mit dem Empfänger Multiplex RX-7-DR, was mir die LED in dem Empfänger anzeigt. Dennoch ist es mir bislang nicht gelungen mit den in der Bedienungsanleitung angeführten Standard-Schaltereinstellungen des Senders die Motoren zu starten. Ich vermute, dass bestimmte Einstellungen nicht passen, oder dass zum Start bestimmte Geber betätigt werden müssen, jedenfalls fehlt offensichtlich ein Start-Impuls.
Als absoluter Laie bin ich auf ein wenig Hilfe angewiesen und hoffe diese hier im Forum zu erhalten. Ich denke, dass es sinnvoll ist, ein passendes, neues Modell für die Drohne einzurichten und würde mich freuen, wenn jemand von Euch geeignete Basis-Einstellungen für ein entsprechendes Drohnenmodell nennen könnte, so dass ich das Fluggerät erst einmal vorsichtig mit der Multiplex in die Luft und wieder herunter bekomme, ohne es gleich zu schrotten.
Danke für Eure Mühe im Voraus.