Hallo!
Ja, die Auflösung. Als alter Knopp habe ich auch nur alte Hilfsmittel (PC, Tablet und Schlepptop). Na, ja der Schlepptop ist nur ein paar Wochen alt, aber ich kann mich über die Darstellung deshalb nicht beschweren. Watt es da noch so alles gibt - dat jeht irgendwie an mir vorbei SurfaceBoook Auflösung 3:1 - watt sind dat für Dingas?
Ich finde es druchaus korrekt, wenn sich MULTIPLEX auf das Kerngeschäft konzentriert und dort Brauchbares im Bereich Fernsteuerungen udn "Schaumwaffeln" anbietet - Big Lift oder Alpina fand ich damal auch nicht schlecht. Ich kann die Probleme bei Softwareanpassungen und deren Arbeitsaufwand durchaus verstehen und wenn dann auch noch die Rahmenbedingungen von den IT-Gurus (z. B. MICOSOFT) diktiert werden...
Übrigens, MICROSOFT verdient mit seinen Produkten Milliarden - in Worten Milliarden. Da ist es natürlich einfacher auf Kundenwünsche zu reagieren. Ich glaube, dass MULTIPLEX da mit dem Budget sensibler umgehen muss, hoffe aber, dass durch mein Kaufverhalten jeder Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt wird und dass mir auch noch in 10 oder 20 Jahren mit tollen Produkten das Geld aus der Tasche gelockt wird. Ich bin zwar nur Beamter und lebe sozusagen in gesicherter Armut, aber der Kühlschrank ist immer nach dem Einkauf voll und der nächst Verlust im Hobbybetrieb ist auch verschmerzbar. Wenn alle auf diesem Niveau leben ....
MfG
profimc