Guten Tag... weil ich nirgends eine Mailadresse von MPX finde, schreib ich halt hier.
Ich bin seit Jahren überzeugter MPX Pilot, fliege sowohl Flugzeuge wie auch RC Anlage von MPX. Ich bin Teampilot eines Deutschen RC Para Herstellers, und fliege öfters an Flugtagen die RC Paras vor...
Nun ist folgendes passiert. Ich war in Heidelberg am RC Para Jahresmeeting, und während dem Vorfliegen vor 80 Piloten und vielen Zuschauern, fällt der Sender einfach aus. Nicht nur peinlich für mich, der sein Modell im angrenzenden Feld suchen darf, extra aus der Schweiz an ein Meeting fährt und nach 2 von 4 Tagen ohne funktionierenden Sender dasteht, sonder auch schlecht weil mehrere SX7/SX9 Piloten dadurch natürlich verunsichert waren.
Der Sender wurde an der Faszination Modellbau über einen Händler bezogen, war also kein Jahr alt. Den Akku haben wir gemessen, der ist nicht entladen. Die Steuerung lässt sich jedoch nicht einschalten, trotz einstecken über die ganze Nacht.
Da ich am Wochenende schon wieder hier in der Schweiz an einem Treffen fliege, hab ich mir nun notgedrungen eine neue SX 9 per express bestellt.
Gerne hätte ich dazu eure Meinung...
Gerne darf dieser Post von einem Mitarbeiter von MPX gelöscht werden, und mir persönlich auf meine Mailadresse geantwortet werden.