Hi Moni,
lt. Deiner XML Datei ist das Ding aktuell recht durcheinander aufgesetzt.
An 2 und 3 sind Delta L+ und Delta IN R+. Das hatten wir Dir schon gesagt ist falsch.
Auf Servo 1 und 5 hast Du Seite und nun Spoiler dazu gemischt.
Auf Servo 6 und 7 hast Du Spoiler liegen.
Insofern ist es kein Wunder, daß sich, Servo 6 und 7 bewegen, wenn Du den Spoiler Geber bewegst.
Auf Servo 8 und 9 liegen beides mal Flap L+. Das sollten Flap L+ und Flap R+ sein.
Ich vermute, das Du an Servo 6 und 7 in echt Flaps angeschlossen hast und nicht die Störklappen.
Die Störklappen sind bei Dir auf 1 und 5, so hast Du es zumindestens die Tage geschrieben.
Ich hab Deine vielen Beiträge in Summe so verstanden:
Du hast ein Nurflüger mit 2 echten Spoiler (Störklappen) auf dem Flügen (die Du auch einzeln in Seitenruderfunktion nutzt) und 3 Flaps je Flügel (also in Summe 6 Flaps). Und Gas.
Dann hattest Du mal erwähnt, daß die innenliegenden Flaps nur für Höhe genutzt werden sollen.
Flaps = Wölbklappen.
Ein Butterflyfunktion wird aber nicht zusätzlich zu den echten Spoilern gebraucht?
http://modell-aviator.de/news/nurfluegel-cebulon-von-re-design/
Auf dieser Internetseite erkennt man die 3 Klappen und die Spoilerklappe je Flügel sehr gut.
Die beiden äussersten Flaps sollten DELTA L+ und DELTA R+ werden.
Die beiden mittleren Flaps sollten DELTA IN L+ und DELTA IN R+ werden.
Die inneren Flaps bin ich mir unschlüssig, ob man die einfach als HÖHENRUDER, DELTA IN oder als FLAP deklariert, kommt auf Deine Wünsche an.
Die Spoiler sollten aktuell bereits sauber als deklarierte Seitenruder mit Servomischer für Spoileranteil funktionieren.
Gruß Andreas