Mrz. 2017
1 / 3
Mrz. 2017
Mrz. 2017

Hallo zusammen,
ich besitze die Cockpit SX C2 und hab ein Problem mit der Programmierung.
Meine Gurke von Tim Weißbach ist ein Flächenverwinder. Höhe und Querruder werden über die Tragflächen gesteuert. Jede Fläche hat einen Servo.
Problem: Ich schaffe es nicht, für Höhe einen anderen Ausschlag als für Querruder zu programmieren. Stelle ich Höhe auf 10mm ein, ist automatisch auch das Querruder bei 10mm. Was mach ich falsch? Ich such mir schon den Wolf…
LG
Wetterfrosch

• erstellt

Mrz. '17
  • letzte Antwort

Mrz. '17
  • 2

Antworten

• 1,1k

Aufrufe

• 2

Benutzer

You need to set the control inputs in the dual rate screen for both elevator and aileron inputs for high and low rates. Note if you have set the servo travel to 10mm in the servo setting menu this will limit the maximum defection to 10mm for both aileron and elevator input.

Danke erst mal für die englische Erklärung. Mein online Übersetzter gibt mir aus:

"Sie müssen die Kontrolleingänge im Doppelratenschirm sowohl für den Aufzug als auch für die Querrudereingänge für hohe und niedrige Zinssätze setzen. Beachten Sie, ob Sie das Servoreisen auf 10 Mm im Servosetzen-Menü gesetzt haben, wird das die maximale Lossagung auf 10 Mm sowohl für das Querruder als auch für den Aufzugeingang beschränken."

Den Rest werde ich mir wohl zusammenreimen.