Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hatte bisher eine alte Royal Evo. Jetzt habe ich eine neue Ccockpit sx 9 gekauft.
Ich habe einen Heron mit Butterfly auf Aux 3 programmiert. Nun möchte ich, dass die Querruder, Flaps und Höhenruder langsam ausfahren. In der Royal Evo war es möglich eine frei wählbare Laufzeit einzustellen. Diese Funktion finde ich in der Cockpit nicht.
Wenn ich über die "Slow" - Funktion die Laufzeit ändere, ist die Querruder Betätigung auch langsam. Weil ich in diesem Forum schon ähnliche Themen gesehen hatte, habe ich es über Flugphasen probiert.
Ich habe zunächst mal 3 identisch Phasen erstellt und dann in der gewünschten "Landephase" über "Slow" die Laufzeit verändert. Das wirkt sich aber auch auf die anderen Phasen aus.
Ich habe auch etwas über die Funktion "Pasen - Umschalt - Verzögerung" gelesen und ausprobiert, kam aber auch nicht weiter.
Bitte, wer kann mir helfen. Ich bin neu in der Materie und habe erst mit dem fliegen angefangen.
Mit der Royal kam ich klar.
Dank im voraus.
Peter
Update!
Ich habe es jetzt fast geschafft.
Phase 1 Alles normal
Phase 2 Querruder und Flaps fahren verzögert in ihre Position.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Querruder nicht weit genug ausfahren (hochfahren) der Fix Anteil ist bei 100% eingestellt, die Querruder fahren aber nur ca. 65% hoch ???
Weiß jemand Rat?