Hallo,Die Drone hält sich schonmal gut in der Luft, raus geht´s morgen (Wetter)Ich habe die Cockpit SX9, die kann man per Kabel an den PC anschließen. Ist der Anschluss auch für Liftoff geeignet?
Um es zu vervollständigen: Man braucht den MPX Flight Stick und Liftoff erkennt diesen sofort. Der mini-USB Anschluss auf der Unterseite der Cockpit SX kann nicht verwendet werden. Funktioniert aber super!
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Moin Leute.ich habe nun mit Mamba FC versucht jetzt habe ich einen Omnibus FC besorg, ich weis nicht was ich falsch mache.Habe BetaFlight Konfigurator: 10.5.1 auf DEUTSCHMPX: SX9 + RX-4/16 Flexx m-Link IDHabe alles durch gelesen was im Forum so geschrieben wird.Wer kann mir da weiter helfen.MfG Hermann
Moin eins noch habe das gelbe Kabel von den Empfänger an SBUS angeschlossen.MfG Hermann
versuch mal den rx1 anschluss
Moin Michael,Ich habe einen FC:HGLRC XJB F438 - TX20 v2 F4 FC dieser hat keinen rx1 anschlussMfG Hermann
Hi,
ist halt ein mikroOmnibusBoard. Wenn es RX1 nicht gibt, dann nimm einen der anderen UARTs RX3 oder RX6. Über Configurator kannst Du ja jeden beliebigen vorhanden UART nutzen um das SRXL einzuspeisen.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/2672/8290/files/HGLRC_F438.pdf?817
In der Anleitung zu Deinem Board auf Seite 4 siehst Du die Eingänge.
Gruß Andreas