@Roland
Ich danke Dir herzlich und habe mir die BA inzwischen zu Gemüte geführt. Es haben sich aber keine weltbewegenden weiteren Erkenntnisse ergeben.
Das Menue müßte ich mir einfuchsen.
Ich habe nie davon gesprochen das HF-Modul HFMx M-Link zu kaufen. Ich brauche kein zweites und habe auch 1 RX-7-DR light M-Link u. 1 RX-5 light M-Link. Die 3 sollen nachhaltig verwertet werden.
Der Sender Cockpit MM kann als Schülersender bzw. auch für ein Immer-dabei-im- Kofferaum- Modell dienen als leichtes Gepäck.
Bin auf ein Angebot gestoßen wo eine kpl. Anlage bestehend aus Sender, Empfänger Micro 7 (Uni-Stecksystem), 4 Servos MS-X6 (Uni-S), 2 Lade- u. Schalterkabel, Lader Staufenbiel, Quarz-Paar, E- u. S.-Akku, zum Startpreis von € 30 + € 5 Porto angeboten werden.
Veranschlagt man für den Sender € 15, Empfänger € 10, Servos € 5, für eine Anlage, die nie im Flugbetrieb war, so betrachte ich dies als einen günstigen Kauf. Bisher gibt es keinen Bieter, Torschluß ist Freitag Abend. Mehr möchte ich nicht ausgeben.
Ich bedanke mich für die bisherige Unterstützung hier im Forum.
VG Fan
@Roland
Habe im Forum RC-Network.de nach "Sender Cockpit MM umrüsten" gesucht und bin nur auf ein Verkaufsangebot für HFMx-Modul gestoßen. Vielleicht könntest Du mir Deinen Benutzernamen dort nennen den ich in die Suchmaske eingeben könnte. Danke Dir.
Ich nenne mich dort Allrounder.