Hi Romi,
gar keinen. Ich hab bei mir für alle Akkus 0,7A Entladestrom im C8. Damit wird es sauber funktionieren.
Falls ich tatsächlich entladen will, stell ich das vorher um meistens eher auf 1-2A.
Große Mengen kann der C8 nicht entladen, da er die Leistung nicht abführen kann.
Es ist einfacher den Akku dann im Flugzeug zu entladen (via Motor) oder eben über parallel geschaltete Halogenbirnen.
Das was Du da in der Anleitung liest, ist der Entladestrom den der Akku konstant (44A) und kurzfristig (88A) liefern kann. Das hat überhaupt nix mit Deinem Ladegerät zu tun, sondern wieviel Leistung der Akku liefern kann für Deinen Motor während des Fluges. Oder anders ausgedrückt, die 44A und 88A sind Leistungsgrenzen deines Akku die Du im Flugzeug nicht überschreiten solltest, ansonsten geht das auf die Lebensdauer des Akku.
Siehe auch mein vorherigen Beitrag.
Hast Du neu mit dem Hobby angefangen? Hast Du ein Verein an der Hand?
Gruß Andreas