Moin Zusammen,
ich möchte an meiner SX 9/12 Fallschirmspringer steuern. Zwei Servos für je einen Arm links und recht.
Gas oder Höhe soll beide Arme gleichzeitig nach unten bewegen, Quer oder Seite soll je einen Arm nach unten bewegen. Bei gezogenem Gas / Höhe soll trotzdem noch gelenkt werden können, also muss Quer / Seite auf Gas/Höhe gemischt werden.
Egal wie ich es anstelle, sobald ich etwas reinmische, habe ich nur noch den halben Servoweg, zudem auch noch den halben Steuerweg.
Den Hacker Paramix habe ich auch ausprobiert, so wie die es in der Anleitung schreiben, klappt auch nicht. Vielleicht ist der ja auch defekt. Ich meine aber, dass die Cockpit hier irgendein Geheimnis versteckt hält, das ich nicht verstehe. Habe auch schon V-Leitwerk ausprobiert.. kein Erfolg.
Ich wäre ja auch zufrieden, wenn ich bei halben Gas/Höhe Knüppelweg den vollen Ausschlag auf beiden Servos nach unten hätte.
Getrennt bekomme ich das alles hin, aber in Kombination mit Bremse und lenken, also bei voller Bremse (beide Arme unten) soll noch gelenkt werden können (also ein Arm wieder hoch bei Quer/Seite nach links oder rechts).
Vielleicht ist die Lösung ja aber auch ganz einfach und es scheitert mal wieder am Verständnis ...
Danke und Grüße,
erstellt
Febr. '20
letzte Antwort
Mrz. '20
- 5
Antworten
- 1,0k
Aufrufe
- 4
Benutzer
- 1