Hallo Zusammen,
Nachdem ich über einige Tricks und Hilfen hier im Forum meine 8- Klappen am Segler eingestellt habe, taucht direkt das nächste Problem auf
Diversity bleibt ohne Funktion. Beide Empfänger eingesteckt, einen in die IN-Buchse und einen in eine der beiden MSB Buchsen (noch alte Hardware)
Dann im Launcher Diversity Haken gesetzt, Wingstabi neu Gestartet.
Man könnte meinen jetzt ist das erledigt, aber der Stabi läuft weiter, als ob er kein Diversity Aktiviert hat. Er startet auch, wenn nur ein Empfänger in der IN Buchse steckt, was er ja nicht tun dürfte. Die Empfänger laufen vom Sender aus im Diversity Betrieb, ich kann problemlos Befehle geben und der Wingstabi setzt Sie um, egal ob Empfänger 1 oder Empfänger 2 in der IN Buchse steckt.
Ich bin da jetzt echt ratlos, weil der Stabi ja nichtmal irgendwelche Anstalten macht, den Diverdity Betrieb zu aktivieren, selbst bei Fehlern im Empfänger dürfte er ja wenn er nur In der IN Buchse einen Empfänger hat garnicht erst Scharf schalten.... macht er aber....ich bin frustriert
Ich fliege due Futaba T16SZ mit zwei 7008 Empfängern, beide natürlich im 18Kanal Modus
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Sandro