Hallo, Michael!
Auszug aus der WST-EVO-Anleitung:
Im Laucher unter „Allgemeine Einstellungen“ gibt es folgende Möglichkeiten, wie in der untenstehenden Abbildung zu sehen, den SRXL-Anschluss zu konfigurieren:
- Standard ist „Deaktiviert“
- "SRXL-Diversity Eingang“ bedeutet, es ist möglich hier einen zweiten Empfänger im Diversity-Betrieb
anzuschließen. (Siehe Abschnitt Empfänger Diversity)
- Ebenfalls ist es möglich den SRXL-Port als gekreiselten oder nicht gekreiselten Digitalausgang zu verwenden.
und:
Diversity bei Fremdherstellern
Für den Diversity Betrieb wird das Wingstabi und der zweite Empfänger mit einem Patchkabel an der MSB-Buchse oder falls verfügbar, an der SRXL-Buchse miteinander verbunden. Dazu muss zuvor im Launcher „Diversity aktivieren“ durch Setzen eines Hakens durchgeführt werden. Wenn der Diversity-Betrieb aktiviert ist, muss das System einmal aus- und wieder eingeschaltet werden. Dann befinden sich das Wingstabi mit dem ersten Empfänger und dem zweiten Empfänger im Diversity-Betrieb.
Jetzt haben wir es: Das mit dem Diversity-Betrieb geht auch über den WST bzw. kann über den WST verkabelt werden.
Ich glauche trotzdem, dass der MPX-WST nur das saubere Endsignal deiner Empfänger (2xFasst) verarbeitet, aber nicht intern den Diversity-Vergleich ausführt. Dazu müsste er ja wahrscheinlich die Fasst-Routinen drauf haben.
Egal: du schleit die beiden Empfänger - wie geheißen - an IN und MSB an und es sollte funktionieren. Bermerkungen aus der Anleitung zur Aktivierung beachten!
Viel Spass beim Kreiseln!
MfG
profimc