Hallo!
Wer schießt her mit Kanonenkugeln auf Spatzen? Grundsätzlich darf jeder machen was anderen nicht schadet und was sein Geldbeutel hergibt!!!!
Ich weiß nicht, ob der WINGSTABI RX16pro überhaupt in den EasyStarII größentechnisch hineinpasst. Technisch wird er alle Wünsche erfüllen. Aufpassen beim Anschluß des Reglers: die Stromversorgung darf nicht über den Servoanschluß erfolgen, da bei Überbelastung der internen Sicherung (5A) diese anspricht und das repariert dann der MPX-Service gern gegen Gebühr.
Wer noch vor dem Kauf des Empfängers steht ist für den EasystarII mit einem WINSTABI-RX7 besser bedient, wenn überhaupt.
Welchen Sinn soll der WINGSTABI im EasyStarII machen? Wer fliegen kann, braucht im EasyStar keinen Kreisel, der fliegt auch bei Wind kontrollierbar. Soll er für den Anfänger sein, so tut es evtl. auch ein Einfachst-Kreisel (z. B. MULTIgyro G3), wobei ich mich immer frage, ob es Sinn macht dem Anfänger das Fliegen mit Kreisel beizubringen, wenn dann die Elektronik die ganze Arbeit übernimmt. Oder will ich hier nur den steinigen Weg, weil ich ihn auch gegangen bin?
MfG
profimc