Aber wie kann ich vergrößern?Danke
Hi,
so wie es in den Release Notes von V1.31 vom 20.02.2018 drin steht.Durch hoch und runterwischen.
https://www.multiplex-rc.de/Downloads/Multiplex/Software/Software-History-Released-Notes-20180221--de-en.pdf
Gruß Andreas
Danke Andreas , dann geht das Vergrößern wohl nicht im Trockentraining ohne angeschlossenem Sensor , wird demnächst am Platz versucht.Mit freundlichen Grüßen
Auch mit Sensor in Betrieb, auch im Flug, ich blättere zu den Adressen, da werden 4 Angezeigt: wenn ich jetzt wische auf oder ab ändert sich aber nix!
Muss ich noch etwas umstellen?Sender SW 1.4
Danke
Wische mal in der mitte vom Bildschirm, nicht am rand..... Und ist wirklich schon die 1.40 drauf?
Ich habe überall gewischt auf und ab u d links und rechts und NIX!
Was beim Wischen immer wieder erscheint ist die Tastatur!
Update Sender: Sender SW: V1.40Update M-Link: M-Link SW: V1.72
Hast Du überhaupt auch Sensoren ausgewählt? Du musst wenn die Sensoren angezeigt werden von oben nach unten oder von unten nach oben wischen, man muss schon ein wenig drücken dabei, es ist kein smartphone display...
Hm,
also hier geht es problemlos (FW 4.0)Man geht auf die Sensorseite und dann wische ich (eigentlich ohne großen Druck) hoch und runter.Dadurch kann man von 1 bis 4 zeiligen Sensorwerten umgestellen und damit einhergehend ändert sich auch die Schriftgröße.
Und es geht hier auch ohne Empfänger, einfach nackt nur mit dem Sender.
Danke Andreas, funktioniert bei mir aber auch mit mehr Druck nicht!Man sollte doch auch mit links rechts Wischen auf die nächste Seite kommen, funktioniert bei mir auch nicht.Werde wohl ohne diesem Wischservice leben lernen, braucht man doch nicht wirklich zum Überleben beim Fliegen.
ad Andreas:
Im Timermenü wischen sagt mir ohne Probleme die Zeiten an, sollte also nicht am WISCHEN liegen!
Ich denke Du bist vielleicht versehentlich im Telemetrie einstellungs Menü? Du musst aber beim normalen Startdisplay, nach links wischen bis Sensoren kommen..... Dann kannst Du nach oben unten wischen um die Schriftgrösse zu ändern
Danke Andreas genau das war das Problem, jetzt funktioniert auch das.Könnte ich so aus der Beschreibung nicht erlesen.Danke