Mrz. 2022
5 / 6
Mrz. 2022
Mrz. 2022

Hallo MXP Team,
Da mein Sender SX 12 im Herbst dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist habe ich mir eine Occasion SX 16 zugelegt.
Der Sender war ursprünglich auf die Sprache Französisch eingestellt. Beim wechseln der Sprache ist mir folgendes aufgefallen: einzelne Menue Bezeichnungen sind in Englisch aufgeführt, die Kanal Belegung ist nicht mehr MXP Typisch, sowie die vorgegebenen Programme nicht mehr Vollständig. Meine Frage: Hat Mann die Möglichkeit die Softwaere neu zu Laden?

• erstellt

Mrz. '22
  • letzte Antwort

Mrz. '22
  • 5

Antworten

• 1,1k

Aufrufe

• 4

Benutzer

Klar doch,

per Multiplex Launcher einfach ein Update auf die letzte Version machen !

Manfred

Das wird nicht zum Erfolg führen -> Das Problem sind generell die Mischernamen, diese werden meiner Erinnerung beim ersten Start nach der Sprachauswahl einmalig gesetzt, und können dann nur von Hand oder über einen generellen Reset der Modellspeicher mittels Launcher zurück gesetzt werden.

Also daher bitte mit dem Launcher auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Herzlichen Dank, hat Funktioniert.
Wenn ich jedoch den Sender neu Einschalte erscheint auf dem Display als erstes Servo Monitor.
Mit 2x Digi Schalter drücken bin ich auf der Startseite SX 16 Modellname Batterieanzeige.

Mit freundlichen Grüssen

A. Breitler

Bin mich nicht Sicher, aber dient das nicht zum Feststellen ob die Knüppel neu kalibriert werden sollen?

Gruss,
Max.

Knüppelkalibrierung durchführen!
Du hast nicht nur die persönlichen Einstellungen gelöscht,
sondern auch die Kalibrierungsdaten.

Manfred