Hallo,
ich möchte Smart SX für Micro Modelle verwenden.
Welche Empfänger, Seros kann ich dafür verwenden?
Grüße
Udo
erstellt
Mrz. '21
letzte Antwort
Mrz. '21
- 4
Antworten
- 1,0k
Aufrufe
- 4
Benutzer
Hallo,
ich möchte Smart SX für Micro Modelle verwenden.
Welche Empfänger, Seros kann ich dafür verwenden?
Grüße
Udo
Hi, Udo!
Die SMART SX ist eine M-LINK-Anlage, somit können nur M-LINK-Empfänger benutzt werden. Die kleinsten Empfänger sind derzeit die RX-5 light. Wenn man das Gehäuse entfernt und die Kabel direkt anlötet kann man noch mal Gewicht und Platz sparen. Kleiner geht es derzeit nicht. Leider sind die RX-6 light Empfänger nicht mehr in Produktion und auch gebraucht schwer zu bekommen. Damit wäre eine weitere Reduktion möglich - man vergl. Kataloge von 2010!
bei der Servoauswohl ist man relativ frei: alles was der Markt hergibt.
MfG
profimc
Hallo Udo, bei den Empfängern sind die kleinsten Multiplex Empfänger RX-5 slim M-LINK 2,4 GHz
Artikel-Nr.: 1-01190.
Antennenlänge: 40 mm
Gewicht: 4,3 g
Abmessungen: 34,0 x 17,5 x 7,5 mm
Findet man auch bei den Produkte auf der Multiplex-Homepage. Zu weiteren Eigenschaften oder zur grundsätzlichen Eignung im Praxisbetrieb kann ich jedoch nichts sagen, da ich keinen hab. Ich denke aber, das passt für Deine Zwecke.
Gruß
Ronald
Thema | Kategorie | Antworten | Aufrufe | Aktivität |
---|---|---|---|---|
Smart sx drahtlos an SX 12 binden für Lehrer-Schüler | SMART SX | 2 | 377 | Jun. '24 |
ROXXY Smart Control 45 MSB Stromanzeige | E-Motoren & Regler | 11 | 623 | Jun. '24 |
Hintere Servos des Funray austauschen | Servos | 0 | 360 | Sept. '24 |
4. Flugphase Cockpit SX 9 | COCKPIT SX | 1 | 157 | 17. Mrz. |
Thermikeinstellung der Wölbklappen über Schalter | COCKPIT SX | 1 | 438 | Aug. '24 |