Guten morgen,
Ok,danke für die tipps.
Ja,da ist ein total weicher 4blatt 10×9,5 drauf,,der schrecklich vibriert(hab ne neue aufnahme und einen 3blatt(masterscrew)11×8 und eine 2blatt apc mit 12×8 zugeschickt bekommen, aber der 2blatt hat nur ca2cm bodenfreiheit,mit fahrwerk natürlich)
Der antrieb: 3s,850kv,45A regler,,laut videos reicht es zum "scale fliegen",mehr nicht,also weit von senkrecht entfernt"
Drum hab ich mir eben gedacht,vielleicht will jemand tauschen gegen einen anderen tiefdecker(dogfighter,funracer,v900 eflite usw).
Vielleicht hat jemand ne hart-bahn und kann was damit anfangen,,,hat auch landeklappen,led's an den flächenenden usw...alles schick,,aber für ne huckelige wiese ungeeignet glaube ich...
Ich hab den nur gekauft,weil im sale beim höllein(war echt günstig) und weil ich einen tiefdecker/warbird wollte,,da hab ich noch nicht ans "rollen" und dessen problem auf wiesen gedacht
Ich wollt eigentlich einen warbird zum "rumheizen", deutlich mehr als 100kmh usw...
Mal kurz ne andere frage(hab ich schon in einen anderen tread geschrieben,der ist aber 6jahre alt)..
Hat mpx die gleiche knüppel-aufnahme(dieser hohle metal stift ca4mm/muss noch messen)wie futaba und graupner?
Suche nämlich nach dünneren kürzeren knüppeln für die ptx .
Gibts diesen manfred wrana noch,,und stellt der mittlerweile rc zubehöhr in menge her/hat einen shop für senderknüppel?